"Klasse übersetzt" in der 9b

Warren Green - the Englishman - von Radio SAW machte mit seinem Projekt "Klasse übersetzt" Station am Standort Barby. Frau Zahn, die Mutter eines Schülers der Klasse 9b, hatte sich bei Radio SAW beworben und Warren und sein Team gaben zwei sehr kurzweilige und interessante Unterrichtsstunden. Alles drehte sich um den aktuellen Song von Michael Patrick Kelly "Roundabouts", der gemeinsam mit Warren gehört und übersetzt wurde.

Mehr Infos und noch mehr Bilder gibt es auf der Seite von Radio SAW